Zwei Chöre .... Eine starke Gemeinschaft

Projektchor

1200 Jahre Au am Rhein - Sänger für Projektchor gesucht

Wir der Gesangverein Fidelia möchten mit dem Auftritt eines Männerchores im Rahmen des Dorffestes am Sonntag, den 07. Juli 2019 zum 1200-jährigen Bestehen unserer schönen Gemeinde gratulieren. Unter der Leitung unseres Dirgienten Kolja Keller haben wir uns vorgenommen, 120 Sänger auf die Bühne zu bringen. Der Auftritt mit 5 Liedern wird ungefähr eine halbe Stunde dauern. Mit den Proben werden wir nach Fasenacht beginnen.
Natürlich möchten wir auch allen interessierten Männern aus Au die Gelegenheit bieten, bei diesem Chor mitzumachen - getreu dem Motto:

"Auer singen für Au!"

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und bringt noch Freunde und Nachbarn mit.
Wir versprechen euch, das es garantiert nicht weh tut mitzumachen. Was wir euch nicht versprechen können, dass möglicherweise Suchtgefahr besteht und ihr uns lange erhalten bleibt. Darauf freuen wir uns. Die Teilnahme am Projektchor ist selbstverständlich kostenlos und ein Beitritt in den Verein ist keine Bedingung. Seid bei diesem einmaligen Event im Rahmen der 100-Jahr-Feier von Au mit dabei!

Wer mitmachen will, mehr erfahren möchte oder noch Fragen hat, meldet sich bei Walter Busch oder kommt einfach bei der Chorprobe vorbei.

Motto:  Auer singen für Au!

Sonntag, den 07. Juli 2019

Chorproben